Kater nach Kastration selber sauber machen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warte bitte noch zwei, drei Tage, bis alles getrocknet und verschorft ist. Danach kannst Du feuchte Papiertücher nehmen und vorsichtig wischen, Du siehst dann, was im Papiertuch bleibt. Grundsätzlich ist es für die Katerchen unproblematisch, sie lecken sich schon bald wieder selbst sauber.

melihordu52
Fragesteller

Alles klar, werd ich so machen danke!

Du kannst es sanft mit Abstand um die Naht herum entfernen, aber ich würde die Naht nicht berühren oder Druck darauf geben