Kater legt immer die Pfote auf den Bauch?

3 Antworten

Hallo,

wenn du mit "tippen" masieren meinst, dann fühlt er sich wohl.

Katzenbabys machen das auch immer bei ihrer Mama, gerade wenn sie an der Zitze nuckeln, damit mehr Milch kommt. Manches gewöhnen Katzen sich nie ab, meine Machen das auch. Bei Luis kitzelt das nur immer ziemlich.

Bei Kissen oder anderen Liegeflächen machen meine das auch immer, sie machen es sich bequem und fühlen sich pudelwohl ;)

Einfach genießen!

Das Pfote auflegen/antippen ist eine Vertrautheits-Geste. Mein Kater legt mir die Pfote manchmal vorsichtig an die Backe, das ist auch sowas. Machen nicht alle Katzen.

"milchtritt" - er fühlt sich sauwohl.