Kater kotzt ständig was tun?

3 Antworten

Wie lange geht das Ganze denn schon?

Viel Kotzerei kann ein Anzeichen für Würmer sein.

Solltest ihn aber auf jeden Fall erst Mal schlafen lassen, und dann eben zeitnah einen Tierarzt aufsuchen.

Denn wir alle hier können keinen Tierarzt ersetzen.

Unknown09971
Fragesteller

Das geht seit 3 Stunden aber er schläft grade

Wenn er jetzt zu schlafen versucht, dann lass ihn. Rufe beim Tierarzt an, sobald die Praxis öffnet und schau, dass du möglichst schnell einen Termin bekommst.

Du kannst im Netz auch mal nach einem mobilen Tiernotruf suchen, der in deiner Umgebung herumfährt. Ist leider nicht garantiert, dass du da einen findest aber mit Glück ja doch. Die kommen zu dir nach hause, wenn sie nicht schon für die nächsten 3 Stunden "ausgebucht" sind.

Zum Tierarzt evtl.Hat problem irgendwie mit dem Magen Darm takt oder was sie gefressen hat sie etwas gekränkt.Ruf mal erst dein Tierarzt an,und frage das erst bitte.Ich vermute das ist wegen deine Kater viel davon gegessen hat.Keine Panik,aber kümmere dich drum.Lass dein Kater nicht mehr darunter leiden,sie ist Zz ruhig weil sie das schon gekotzt hat.War für arma Kater nicht verdaulich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung