Kater isst seit gestern spät-Abend nicht mehr?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Yaiko994,

mach dir erst einmal keine Sorgen. Es sind nur wenige Stunden die er wenig fraß. Manchmal ist das so, wie bei uns Menschen.

Es könnte sein, dass er ein wenig Bauchweh des Sonnenblumenöles wegen hat.

Leider hast du kein Natron und auch keine Hefetabletten und/oder Hefeflocken zuhause. (siehe Nachfragen unter deiner Frage)

Schau dir das entspannt heute an und, wenn er morgen ebenfalls nichts fressen mag, kann du bei deinem Haustierarzt anrufen und nachfragen. Wenn dieser sagt, du sollst mit dem Tier vorbeikommen, dann wägst du ab.

Dass du ihm Schmerzsaft gegeben hast, finde ich umsichtig und reicht sehr wahrscheinlich erst einmal aus.
Ich kenne die Unsicherheit, die man permanent bei einem FORL-Tier hat, denn mein Mishu hat es auch.

Ich wünsche dir und deinen Katzen alles erdenklich Gute.

Beste Grüße DaLi🙋‍♀️, Leo😺 und Mishu😺

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ehrenamt - Tierschutz/Pflegestelle Katze
 - (Tierarzt, Kater, Tiermedizin)