Kater hat ein matschiges Auge?

5 Antworten

Zum Tierarzt, kann man drauf kommen.

Ich denke, wenn dein Auge so aussehen würde und sich dementsprechend anfühlen würde, würdest du auch zum Arzt gehen, anstatt Verkäuferinnen, Mechatroniker, Bäcker, Schüler etc zu fragen.

Alles Gute für deinen Kater.

L. G. Lilly

Bring das Tier zum Tierarzt.

Es kann Katzenschnupfen sein, eine Bindehautentzündung, ein Fremdkörper oder sonst was.

Das Auge sieht nicht gut aus. Dein Tierarzt wird helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin mit Katzen, Hunden und anderen Haustieren aufgewachsen

Klar weiß ich was man da machen kann.. man nimmt das Tier und geht mit ihm zum Tierarzt

Das sagt dir dein Tierarzt.

Jetzt kannst du es sauberhalten.