Kater frisst alles was er findet?

übrigens zahnen die beiden gerade, ich bin mir nicht sicher aber ich glaube nicht dass er deswegen alles frisst, sogar müll

3 Antworten

Meine Katzen sind jetzt 3 Jahre alt und fressen immernoch alles mögliche. Selbst Zopfgummis nehmen die außeinander und schlucken es runter. Katzen sind neugierig, das ist normal. Deshalb sollte die Küchentür auch immer zu sein, bzw alles essbare weggeräumt werden

Ich habe seit über 35 Jahren Katzen. Ja- Katzenerziehung ist ganz einfach. Nach spätestens 1 Woche tust du genau das, was SIE wollen. Sie halten sich auch an Verbote, wie nicht auf den Tisch etc., aber auch nur solange ihr dabei seid.

Da müsst ihr eben aufpassen, dass nichts stehen bleibt, was für ihn in Frage kommt. Fertig.

Das automatisiert sich sehr schnell. Sich selbst erziehen ist extrem einfach😏

L. G. Lilly