Kater extrem anhänglich?

3 Antworten

Ich finde das süß und ist nichts schlimmes. Er mag deine nähe und als du Krank warst, wollte er an deiner Seite sein um dich zu "trösten" und dadurch wurde die Bindung zwischen euch stärker und er möchte mehr Zeit mit dir verbringen.

Sasuke1700
Fragesteller

Ich mag es auch, aber an manchen Tagen oder bestimmten Situationen ist es dann etwas nervig 🤭 aber hatte schon ein wenig Angst das ich mir Gedanken machen muss das etwas nicht stimmt. Man sagt ja wenn Katzen dem Tod nahe sind werden sie anhänglich 😕. Aber das klingt sehr plausibel 😊 Danke!

Ich denke es gibt Schlimmeres. :)

Sasuke1700
Fragesteller

Natürlich, aber ich hatte ein wenig Sorge weil es eben so untypisch ist so extrem Aufmerksamkeit zu brauchen 🤭