Kater beißt mir ständig in die Zehen...?

3 Antworten

Hey Sonnennblume,

schwer zu sagen - normal ist das Verhalten nicht, wenn der Kater dich wirklich ständig beißt. Vielleicht ist er einfach nicht ausgepowert / beschäftigt genug? :)

Sonnenblume0201
Fragesteller

Mit ständig mein ich halt besonders wenn ich ihn füttere und ich selbst esse..

Er will dir sagen gib mir was ab. Unser Kater hat es auch gemacht bis wir ihn dann mit Wasser nass gemacht haben als er das machte, und mit Wasser hat er sich es abgewöhnt außer das er jetzt wasser liebt 😂

Vielleicht mag er den Geruch bzw Geschmack deiner Füße, ja ich meine das ernst!

Es gibt Tiere (und dich menschen) die Füße total mögen