Katastrophale Haut. Was tun gegen große Poren?

4 Antworten

du solltest mich adden. und meine hautpflegetipps verfolgen.

zur microdermabrasion hätte ich dir auch geraten allerdings mit deinen fingerchen, man braucht dazu keine maschinen....und geh bloß nicht zur kosmetikerin dafür.

ansonsten solltest du mit AHA und BHA anfangen sowie retinol bzw tretinoin. es gibt auch noch andere möglichkeiten deine haut hinzukriegen, aber die erfordern einen stationären aufenthalt in einer hautklinik (ich weiss ja nicht wie schlimm es um deine haut steht).

falls du meien ratschläge annimmst, mußt du deine haut ausnahmslos und täglich, sommer wie winter mit sonnencreme schützen...das solltest du eigentlich so oder so tun.

Vielleicht hilft dir Rosenwasser weiter. :-)

Mach doch make up über die poren :)

Also ich würde dir empfehlen, auf deine Ernährung zu achten, viel Obst und Gemüse, keine zuckerhaltigen Getränke, das kann schon wahre Wunder wirken. Ansonsten halte ich mehr von Naturprodukten als von chemischen Produkten, die sind schonender zur Haut.