Kastrierten Kater mit nicht kastriertem Kater zusammenführen?

1 Antwort

Das Verhalten ist völlig normal. Die klären erstmal die Fronten. Lass den Kleinen schnell kastrieren. Bedenke auch,dass es nicht zwangsläufig klappen muss und dass eine Zusammenführung auch nicht unbedingt funktionieren muss. Es gibt,wie bei uns Menschen auch, Tiere die sich einfach nicht grün sind.

Duman1506
Fragesteller

Danke für die Antwort! ja die Kastration habe ich warscheinlich vor.

allerdings ab wann könnte ich die Tür offen lassen?
gibt es da Anzeichen bei sowas?