Kastration und nachträgliche Zusammenführung?

3 Antworten

Das ist normal. Denn sie riechen neue Gerüche die sie nicht mögen oder davor Angst haben. Einfach noch ein bisschen warten.

Warte einfach noch ab, denn der zuletzt kastrierte Kater riecht nach Arzt und Medikamenten und ich denke, dass auch der vorher kastriere Kater noch nicht so ganz nach heimischem Stall riecht.

Erst wenn beide Kater wieder gleich riechen, also nach Zuhause und nicht mehr nach Arzt, wird sich das von selbst wieder legen.

Du kann beide Kater hin und wieder mal mit einem von Dir getragenen Shirt abrubbeln, oder bürste beide mit der gleichen Bürste, ohne die vorher zu säubern. Das kann helfen, dass der Geruch schneller verfliegt.