Kassierer grüßen nicht?

7 Antworten

Es gibt keine Begrüßungspflicht, falls das deine Frage ist, denn eine andere Frage ist nicht erkennbar.

fang du doch an... Das Gesicht zur Faust geballt, da sagt kaum noch einer irgendwas!

Mir hat das auch mal aufgefallen. Aber ich habe größere Probleme im Leben, als ich mir darüber noch gedanken machen muss

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann ich verstehen, ist mir selber an Heilig Abend in einem Geschäft passiert. Der Dienstleistungsgedanke ist noch nicht bei jedem angekommen, Deutschland ist als Service Wüste nach wie vor bekannt. Knigge im Arbeitsalltag ist für viele ein Fremdwort.

Es sollte dich aber nicht verletzen, lass das nicht so an dich rankommen.

Wünsche dir einen guten Rutsch.

Irgendwo verletzt mich das 🤔

Tja "Schneeflöckchen", da helfen nur zwei Sachen:

  • mit gutem Beispiel vorangehen
  • einsehen, dass nicht jeder Mensch Dich liebt und vielleicht auch mal gestresst ist