Kassel Kleingeld?

5 Antworten

Banken tun das und nehmen sogar eine Sparschweingebühr. Besser ist es, peu a peu das Kleingeld in Automaten für werfen, für Briefmarken oder ÖPNV-Tickets zu verwenden oder bei Kleinkäufen von Zeitung oder sonstwas immer mal wieder eine Portion Münzen abzugeben. Wenn es nicht riesige Mengen im Laden sind, nimmt jeder gern Münzen an im Wert von bis zu fünf oder sechs Euro.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In einer Bank. Und da dauert das dann ein bisschen.

Eine Bank tut so etwas! Dafür gibt es die ja ...

Wenn das keine dieser Witzfragen ist - dann überall in jedem Geschäft oder auf der Bank. Wo ist dein Problem?

Bei einer Bank vielleicht?