Gangs in kassel / hessen

2 Antworten

Gibt welche ;) Allerdings keinen Namen. die 4 Stadtteile haben jeweils eine Gang :)

Hey, ich bin selber imoment auf der suche nach einer gang in kassel oder umgebung, wobei kassel am besten wäre nur leider finde ich sowas nicht Xd man könnte sich ja schon mal drüber unterhalten oder sonstiges, wenn du oder auch andere interesse haben, dann schreibt mir entweder per Facebook: jojo sykes , habe dort einen spruch als profil bild oder schreibt mir per email: Josephine.sweet@web.de