Kaspersky nervt zu Tode?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Stelle sie doch in den Einstellungen ganz aus. Wenn du sie gezielt benutzen willst bei z.B. anderen Konten, dann kannst du das auch so einstellen.

Dein Kaspersky hat ein Handbuch und eine Programmhilfe, vom Online-Support ganz zu schweigen. Also nutze das auch. Wenn du nicht der Admin an deinem PC bist, dann wird es wohl auch besser sein, wenn die Kindersicherung aktiv bleibt.

Frag Deine Eltern, ob sie Dir die Kindersicherung deaktivieren.

Wenn Papa das für richtig hält, hast du Pech gehabt^^

P.S ...Kaspersky is Best und kann nixx für die Einstellungen