Kaspersky Internet Security kündigen?

4 Antworten

Wenn du die schachtel noch hast oder die hülle wo die original CD reingehört oder die amazon bestell bestätigung usw. dann könnte mans sagen.

Aber ohne informationen zu deinem gekauften produkt lässt sich das nicht beantworten.

Haben sie dir monatlich etwas abgebucht vom konto?

Wenn du eine lizensierte version hast mit Key (laufzeit 1-2 Jahre) dann wird sie nicht automatisch abgebucht,es sei den du hast auf der kaspersky seite direkt dein abo beantragt wo du auch deine konodaten angegeben hast.

Lg

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Abgeschlossene Ausbildung

In dieser Hinsicht ist bei kaspersky vorsicht geboten ! Solltest du paypal haben , kann es sein das einfach abgebucht wird !

Nach dem Jahr läuft es nicht automatisch weiter, es sei denn du lässt vom Konto abbuchen, wobei du vor Ablauf eh gefragt wirst

JennyNyu
Fragesteller

ja das habe ich auch schon gesehen, aber bei mir steht da nichts von wegen "Die automatische Verlängerung ist aktiviert“, deshalb hatte ich ja die Vermutung, dass das bei mir schon deaktiviert ist, aber so richtig rausfinden konnte ich das bisher irgendwie nicht