Kaschmirpullover und Motten?

5 Antworten

Nein, wieso sollte sie? War es etwa höhere Gewalt oder ein nicht einzuschätzendes Szenario wie Rohrbruch, Waschmaschinenleck?

Also ich lerne ja gern dazu, aber das wäre mir neu.

leider nicht.......-.-.-.-.-.-.--.--.-.-.--..-.-

alle 6 Monate lege ich Motten - Streifen in alle Schränke (mit Datum) vor Angst vor diesen Tieren...

Erstmal nein, aber ... über entsprechende Erweiterungen des Versicherungsschutzes kann eine Abdeckung dieser Schäden eventuell vereinbart werden. Dies muss allerdings vorher mit der Versicherung vereinbart werden.