Kartoverall kaufen bei Europaracing.com? Erfahrungen?

3 Antworten

Hallo,

willst du denn damit Outdoor-Rennen fahren? Wie oft würdest du ihn nehmen?

Grundsätzlich habe ich schon die Erfahrung bei den verschiedenen Marken gemacht, dass wer billig kauft, 2 Anzüge die Saison kaufen muss. Wenn dann die Marken noch nachgebaut sind, würde ich das lassen. Kaufe lieber einen teuren (ich persönlich trage am liebsten Alpinestars und habe meinen Anzug für 120 statt 200€ auf EBay bekommen). Den habe ich jetzt schon 2 Saison getragen und er sieht immer noch gut aus (obwohl er weiß ist).

LG und bei weiteren Fragen einfach eine FA und anschließend PN an mich

Andreas14091995
Fragesteller

Ist rein für Hobby.. Fahr derzeit eigentlich nur Indoor- Kartbahnen in der Umgebung. Für die nächste Outdoor -Kartbahn fahre ich 2,5 Stunden. Das erlaubt mir mein Job derzeit leider nicht.

Es gibt diese wie ich gesehen habe auf der Seite auch als Level 2. Alpinestars find ich auch schön nur sind die halt mega teuer dafür das eigentlich nur an den Schultern und am Gurt ein Schriftzug mit "Alpinestars" beschrieben ist.

Wenn paar mehr Logos drauf wären,wären auch 400 Euro keine große Sache.

Ist bei OMP,Alpinestars,Sparco usw.. immer das gleiche ..

cockie04  12.12.2019, 14:46

@Andreas14091995

Dann könntest du vielleicht mal einen Billiganzug testen. Ich würde nur darauf schauen, dass man auf der Website/ dem Shop einen Kontakt findet, um ihn vielleicht doch im Fall der Fälle zurückzuschicken.

Einen Level 2 braucht man bei Indoor wirklich nicht-da hast du recht.

Vom Slalom kenne ich viele, die einen von „Speed“ haben. Die gibt es soweit ich weiß bei EBay und sind nicht so teuer. Ein Vereinskollege hat seinen jetzt schon 5 Jahre. Vielleicht wäre das ja auch etwas für dich.

Andreas14091995
Fragesteller
@cockie04

Es ist ebben das, mit den Speed Anzügen .. die sind zwar günstig.. aber wenn man ihn trägt ist alles viel zu groß grad um die Beine,passt halt ebben nicht.

Lieber was gutes, wo passt und gut ausschaut.. ist halt immer die Frage wie lange der hält. Dann gleich einen Level 2, dann kann ich im Urlaub mal rüber fahren.

Kennst du vielleicht Online-Seiten die so etwas anbieten?

cockie04  12.12.2019, 21:11

@Andreas14091995

Dann geh mal zu Speedwear und schau dich im Onlineshop um. Die haben regelmäßig Angebote und die Stores sind der Hammer!

Welche Anzuggröße hast du denn? Ich kann ja mal die Augen mit offen halten

Also, ich hatte damals bei Europaracing bestellt. Also einen Michael Schumacher Replica.. der war mega und hält bis jetzt. Gute Qualität, wurde öfters schon gewaschen.
Also ich kann da absolut nichts sagen.
Auch mein Freund bestellte einen der teuersten bei Europaracing. Aston Martin oder so eine in Blau Schwarz Gelb... und ist auch total begeistert. Also ich kann Europaracing nur empfehlen....

Europaracing  27.06.2023, 14:51

Vielen Dank für Ihre nette Nachricht!

Gut zu hören !

Mit freundlichen Grüße,

Erik Douw

Europa-Racing

Hallo hier, Europa-Racing.

Es gibt nie Beschwerden über uns, Sie sind der Erste!

Handschuhe waren gerade umsonst, siehe Rechnung.

Die Lieferzeit betrug wie üblich nur 3 Wochen.

Und wir waren danach 2 Wochen im Urlaub. Unsere Kunden haben gerade Abwesenheitsbenachrichtigungen erhalten!

Außerdem haben wir Ihnen diese Woche bereits dreimal eine E-Mail geschickt, daher weiß ich nicht, wo das Problem liegt!!