Kartoffelbrei mit Ei

5 Antworten

Du schmeckst die Eier kaum...ist aber zum Bsp. ne gute Verwertungsmöglichkeit für übrig gebliebenes Eiweiss...Du kannst aber auch Eier drunter heben und etwas Mehl und die Masse anschliessend als Plätzchen braten da dient das Ei dann als Kleber.

Ich würde Dir empfehlen Spiegeleier zu braten und diese zum Kartoffelbrei zu essen.

also ich mache da auch immer Eier drin und es schmeckt voll lecker...

 wichtig ist, das die übrigen Zutaten auch richtig heiss sind (bei Tütenkartoffelbrei immer kochend heisses Wasser oder kochende Milch nehmen)

Es schmeckt AUF JEDEN FALL gut!! und wenn du den Brei heiß genug zubereitest wird er durch :)

Aber eier und kartoffelbrei schmeckt gut!!!

Wenn du die Eier reinmaschtst solange wie der Brei auf dem Feuer ist werden sie mitgekocht....

Von solchen Experimenten würde ich eher abraten. Du würdest den Matsch wahrscheinlich im Klo entsorgen müssen. Mach Dir doch Spiegleier zum Kartoffelbrei.