Schmeckt Kartoffelbrei mit Wasser zubereitet?

9 Antworten

Ich finde, es schmeckt ziemlich eklig.

Hast du nichts anderes zum Essen da? Bei einem Magendarm-Virus ist die morosche Möhrensuppe empfehlenswert: https://www.t-online.de/gesundheit/krankheiten-symptome/id_58845554/morosche-karottensuppe-diese-moehrensuppe-stoppt-den-durchfall.html

quenny1993
Fragesteller

keine karotten da

putzfee1  10.11.2018, 13:42
@quenny1993

Hast du niemanden, der mal eben für dich einkaufen gehen könnte?

Schmeckt wie tote Oma unterm Arm aber mit etwas Butter und viel würzen (Salz, Pfeffer, viel Muskat, Schnittlauch, petersilie...was du magst) kannst du noch was rausreißen. Wird nicht wirklich gut aber kein totaler Fensterkitt ;)
Hast du noch Schlagsahne da? die könntest du mit Wasser verdünnt benutzen.

Mit Milch ist es besser aber wenn du es gut genug würzt dann geht Wasser auch :-)

Butter, Milch, etwas Wasser mit Kohlensäure.

Nur mit Wasser schmeckt es nicht wirklich.

Hallo,

ja, aber mit Milch schmeckt er halt noch besser! :)

LG

DannyAustria  10.11.2018, 13:33

Da muss ich dir recht geben.