Kartentrick wie funktioniert er?

1 Antwort

Sorry, aber mach dir mal deine Gedanken, so schwer ist dieser Trick ja nicht, den konnte ich schon vor über 30 Jahren und es ist einer der leichtesten Tricks. Im Prinzip hast du es, so doof es klingt, schon selbst geschrieben wie er funtioniert ;-)

volldepp13
Fragesteller

Ich habe mir 3 Tage Gedanken gemacht und bin zu blöd. Irgendwie eine Blockade. Angenommen ich hätte ich am Ende die 7 und nicht die Dame genommen - dann hätte der Trick doch garnicht funktioniert??

volldepp13
Fragesteller

AHHHHH ich Idiot. So dumm von mir. Danke für deine Anregung. bin tatsächlich selbst drauf gekommen