Kartenspiel/Skatspiel

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also in den gängigen Großkaufhäusern in Köln gibt es das mit Sicherheit in großer Auswahl , am besten in der Spielwarenabteilung schauen.

Ich weiß ja nicht, was ihr dann mit den Karten vorhabt , aber Leinenkarten sind auch leicht mal mit einem feuchten Tuch abwaschbar, falls sie auf den verschmutzten Partytisch fallen.... sind halt ein wenig teuerer.

Kartenspiele bekommst du in jeden Schreibwarengeschäft. Aber auch auf dem Land bekommst du die in jedem Kiosk. Man muss eben mal fragen.

AnleyStone
Fragesteller

tausend mal gefragt,tausendmal die gleiche Antwort! "Ne, haben wir nicht"

Deswegen ja hier gefragt, aber Dankeschön !