Kartentrick von meinem Freund?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er hat selbst keine Karte rausgeholt?

Hat er den Trick ein zweites mal gemacht?

Man kann den Trick auch mit 3 oder mehr Karten machen. Die letzte Karte wählt aber der "Zauberer" selbst aus .

Bei diesem Trick kommt es vor das du durch Zufall auf die Karte tippst, die ER ziehen wollte. Das kann bei der Ersten, Zweiten oder Dritten Karte passieren. Das sieht sehr verblüffend aus, hat fûr den 'Zauberer' aber das Problem das der Trick ,exakt so , nur durch Zufall nochmal vor gefűhrt werden kann. Er wird ihn dann also nicht nochmal machen.

Fûr den Trick hat er entweder gezinkte Karten, bei denen auf der Rückseite erkanbar ist welche Karte es ist . Oder er Merkt sich durch einen Kurzen Blick die unterste Karte.

In Beiden Fällen kann er nun die letzte Karte selbst ziehen, da er weis welche es ist.

Sind die Karten gezinkt wählt er einfach eine fûr sich, die er später ziehen will.

Hat er sich die unterste gemerkt breitet er die Karten so aus, das er weis wo die unterste Karte zum liegen kommt

Er kennt zb die position von Pik 8

Er sagt "Tippe auf Pik 8"

Du tippst auf eine Karte, er zieht sie heraus (du siehst sie nicht) und weis nun welche es ist .

Zb Bube Herz

Er sagt " Tippe auf Bube Herz "

ZUFÄLLIG hast du nun auf die Pik 8 getippt !!! Der Trick ist hier zu Ende, du bist verblüffent, er kann ihn aber nicht nochmal machen. ...

Normal tippst du nun wieder auf eine Karte .

Er nimmt sie , du siehst sie nicht ,zb Herz Ass

Er hat nun Bube Herz und Herz Ass in der Hand.

Du denkst er hat Pik 8 und Herz Bube in der Hand.....

Nun sagt er " ich nehme noch die Pik 8"

Da er weis wo sie liegt kann er sie nehmen und hat nun alle 3 genannten Karten in der Hand.