Karten Zaubertrick, wie geht dieser?

1 Antwort

Hihi, der Trick ist gut, hab ich auch gern vorgeführt :)

Pass mal auf, wenn er die Karten mischt, bevor er sie auf den Tisch verteilt. Er schaut unbemerkt auf die unterste Karte und merkt sich diese, also welche es ist und wo sie dann auf dem Tisch liegt. Gibt auch ne Mischtechnik, um dabei die unterste Karte immer am Platz zu behalten.

Er nennt dir also als erste Karte die, die er sich gemerkt hat. Als zweite Karte nennt er die dann die, die du ihm eben gegeben hast. Und als dritte nennt er die zweite, die du gezogen hast. Dabei nimmt er selbst die Karte aus dem Haufen, die er such von Anfang an gemerkt hatte. Somit hat er alle 3 zusammen.

Du kannst dem Trick auffliegen lassen, indem du als Karte diejenige ziehst, die im Stapel ganz unten lag.