Karte nicht zugelassen was bedeutet das?

1 Antwort

Was für eine Karte hast du? Welche Symbole sind darauf abgebildet? Girocard? Maestro? V PAY?

Welche Karten werden dort akzeptiert, wo du mit der Karte zahlen wolltest? Möglicherweise nur Kreditkarten? Oder hast du dort vorher schon einmal problemlos mit der Karte zahlen können?

Der Magnetstreifen wird übrigens heute kaum noch genutzt, normalerweise läuft alles über den Chip (entweder kontaktlos oder ins Lesegerät gesteckt).

roterose6
Fragesteller

Ja , habe sie vorher dort schonmal problemlos genutzt.😊