Karies?

3 Antworten

Könnte Karies sein. Eine sensitive Zahnpasta kann aber auch helfen. Mein Zahnarzt hat die Elmex Sensitive Professional empfohlen. Probier mal , ob das hilft und sonst frag deinen Zahnarzt, der kann das eh viel besser beurteilen, als irgendwelche Idioten im Internet.

Dein Zahnschmelz hat gelitten. Das kann z. B. zur harte Zahnbürsten, Weißmacherzahncremes oder viel Zitronensäure passieren.

Es gibt spezielle Zahncremes, dagegen. Sie putzen angeblich neuen auf. Elmex Gelee könnte auch helfen. Alle diese Cremes sind nicht billig.

Genaues dazu weiß ein Zahnarzt. Frage einen. Eine Ferndiagnose von Laien aus dem Internet hilft nicht weiter.