Karibik Tipps?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir haben vor ein paar Wochen genau die gleiche Kreuzfahrt gemacht. Wenn ihr nicht bereits Yacht Club gebucht habt, versucht ein Upgrade zu bekommen, das lohnt sich.

  • Ochos Rios - entweder eine Tour machen oder an Bord bleiben. Nicht allein in die Stadt. Nicht sicher und wir sind dauernd angequatscht worden.
  • Georgetown - richtig nette Stadt. Da muss man keinen Ausflug buchen. Durch die Stadt bummeln, dort sind auch ein paar nette Strände. Wenn ihr einen Tauchschein habt sind dort in der Nähe auch jede Menge Tauchschule. Oder einen probe Tauchgang mit einer diesen machen.
  • Cozumel - definitiv unser Lieblingsstop. Hier kann ich zu 100% https://cozumelcruiseexcursions.net/ empfehlen. 69 Dollar pro Person für eine private Jeep Tour über die ganze Insel. Inkl. Schnorcheln, Nationalpark, Mittagessen uvm.
  • Ocean Cay - die Privatinsel von MSC, I’m yacht club hat man einen tollen eigenen Strand und Lounge. Ansonsten an den Strand hinter den Yacht Club Strand, der ist nicht so überfüllt wie der vordere.
travelbibi
Fragesteller

Vielen Dank werde ich mir mal angucken. Da ich mit Mutter und Tante unterwegs bin, kommen Schnorcheltouren nicht in Frage. Ich schau mir mal die Jeep Tour an. Yacht Club kenn ich, brauch ich aber nicht. Gebe mein Geld lieber woanders aus. Ich gehöre lieber zu denen, viel machen und sehen in wenig Zeit mit wenig Geld.