Kaputtes ladegerät stromschlag?

4 Antworten

Steckernetzgerät ? Dann liegen an den Drähten höchstens 4 Volt. Die spürst du noch nicht einmal.

 Tödlich wird es sehr wahrscheinlich nicht sein aber ich kann dir nur raten den Kabel nicht weiter zu verwenden.

FragMichNich15
Fragesteller

Danke, werd mir morgen ein neues holen :)

den Stromschlag gibts nur bei billigen FAKE- / China- Müll Netzteilen oder wenn das Netzteil im Wasser landet

Stromschlag wahrscheinlich schon tödlich aber definitiv nicht

DerOnkelJ  22.10.2016, 00:00

Sag das nicht so leichtfertig!!

AbusiveCookie  22.10.2016, 00:03

2 drahte bei nem Ladegerät sind winzig die können dir gar nicht so nen starken Stromschlag geben vorher glühen die Dinger durch und man verbrennt sich

AbusiveCookie  22.10.2016, 00:03

verbrennt sich eher als sich nen tödlichen stormschlag zu holen *