Pan Trilogie ist richtig gut, das Juwel(1,2,3 sehr spannend!), Black Blade Trilogie, selection 1,2,3,4 und wenn's kitschig werden darf dann so was wie 'von der Nacht verzaubert'(ebenfalls 3 Bände insgesamt.)

...zur Antwort

Ich bin 17 und seit ich ca 13 bin absoluter Fan!!! Aber stimmt, ich kenne wenige die in meinem Alter diese Musik hören was ich total schade find. Naja die verpassen halt was. Ich kann mir neumodische Lieder immer nur mal so nebenbei anhören aber am Ende fällt meine Wahl immer auf dm!! War dieses Jahr auch schon in dresden und Leipzig auf den Konzerten. Ich sag nur: Klasse musik Geschmack:)

...zur Antwort

Philippinen, überall dort wo es regenwald gibt, kroatien, Grönland oder Norwegen, Italien, Paris, Neuseeland, Island , abgelegene orte in bali...hmmmmm und noch viel mehr
Ich fahre aber auch gern an die Ostsee und nach österreich (wandern, langlauf)

...zur Antwort

Zu voreilig würde ich eher sagen nicht zu wählerisch. Es ist doch kein Problem wenn man mit 15 noch keinen Freund hat! Vielleicht war noch nicht der richtige dabei... Außerdem sollte es nicht danach gehen wieviele Jungs in einen verliebt sind schließlich solltest du am Ende auch in ihn verliebt sein. Mach dir nicht so einen Druck irgendwann wird schon noch der richtige kommen! :)

...zur Antwort
Mit 16 langweiliges Leben und keine afregenden Momente?

Hey

Ich bin letztens 16 geworden und hab mir wieder überlegt, wie ich einfach immer älter werde ohne irgendwas zu erleben. Zu meinem Geburtstag haben mir nur meine Verwandten und ein Freund gratuliert, was aber nicht schlimm ist. Gefeiert habe ich nicht, das find ich unnötig und übertrieben und überhaupt, mit wem?! Mit den Eltern oder was? Wie auch immer, jetzt sind wieder Ferien und ich mache nix außer rumsitzen, jüngere Kinder beschäftigen und zocken. Ich hatte noch nie eine Freundin (mit 16 auch kein Drama) und habe auch nie eine weibliche Person wirklich kennengelernt. Verliebt habe ich mich leider in ein wundervolles Mädchen aus der Klasse, aber es war leider nur einseitig. Hässlich bin ich eigentlich nicht, habe nur mal komische Gesichtsausdrücke und leider ziemliche angeborene Augenringe. Ich bin für Leute, die ich neu kennengelernt habe oder mit ihnen nichts zu tun habe sehr unzugänglich und ungesprächig.

Viele in meinem Alter gehen regelmäßig auf Feiern und trinken auch mal was, ich war noch nie Feiern und habe auch noch nie wirklich Alk. getrunken oder geraucht. Find ich auch gut so, mich reizen diese Dinge nicht.

Trotzdem fühle ich mich einsam, ich habe einen guten Freund, der aber wesentlich (!) erfahrener ist als ich in Sachen Liebe und Freundeskreis.

Wenn ich weiter so mache, werde ich nie eine Freundin haben, wie auch, niemand außer in der Klasse kennt mich. Ich bilde mir immer ein "irgendwann liebt mich auch eine und sie schreibt mich an oder so" aber das ist unwahrscheinlich. Ich muss was ändern aber ich will eigentlich bleiben wie ich bin :(

Was sagt ihr dazu?

Und sorry wegen dem rumgejammere ;)

...zur Frage

Trau dich ruhig mal auf eine Party zu gehen. Man muss ja nicht gleich alkohol trinken!! Da bin ich voll deiner meinung. Oder versuche neue Leute kennen zu lernen z.b über ein neues Hobby. Da findet sich ganz bestimmt jemand der auf dich steht solang dein Charakter stimmt. Z.b. Über einen Tanzkurs lernt man auch schnell neue Leute kennen. Ich hoff ich konnte dir helfen, Kopf hoch:)

...zur Antwort

Wenn du keine Freundin hast und minderjährig bist dann eigentlich gar nicht weil ins rotlichtviertel darf man doch auch erst ab 18 oder? Ich würde mir nich so viel Druck machen jedenfalls! Warte bis die richtige kommt.

...zur Antwort

Die Chance steht bei 50% würde ich sagen. Entweder er liebt dich und ist vielleicht zu schüchtern um es dir zu sagen. Oder er spielt nur mit dir bzw mit deine Gefühlen

...zur Antwort

Klar kann er das. Ich denke ab 20 fällt es nicht mehr soooo auf wenn er älter ist und vielleicht steht er ja auch auf jüngere Frauen (sowas wie nen Beschützer instinkt ??!) Es kann gut gehn ! Natürlich! wenn sich die beiden gut verstehen und sich lieben is das kein problem.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.