Kaputte Iphones gegen neue tauschen?

.. - (iPhone, Umtausch)

4 Antworten

Nur, wenn es gegen den vorhandenen Schaden versichert ist, oder wenn du entsprechend viele Scheine zum Kauf eines neuen Gerätes hinlegst.

Klar, wenn du das Geld dafür auf den Tisch legst geben die dir ein neues... Die geben dir sogar 2 wenn du Geld für 2 iPhones auf den Tisch legst...

janinnestyles
Fragesteller

muss ich dann den vollen preis bezahlen? hab mal irgendwo gelesen das man nur 50 - 70 euro zahlen muss wenn man ein beschädigtes hat..

Nur wenn dein iPhone versichert ist :/

Wenn man einem Opel-Händler einen verbeulten, zerkratzen und nicht mehr fahrbereiten Corsa vorbei bringt, bekommt man dann einen Neuen?

janinnestyles
Fragesteller

autos kann man ja wohl nicht mit iphones vergleichen nh

Messkreisfehler  21.09.2014, 15:58
@janinnestyles

Von der Sache her schon...

Du bekommst bei keiner Firma etwas kostenlos ersetzt das du selbst kaputt gemacht hast...

tuedelbuex  21.09.2014, 15:59
@janinnestyles
autos kann man ja wohl nicht mit iphones vergleichen nh

Soweit richtig! Aber genausowenig wie ein Autohersteller verpflichtet ist, Autos, die nicht durch seine Schuld beschädigt wurden gegen neue auszutauschen, ist es ein Hersteller von Mobiltelefonen. Einfach "kaputtmachen", gibt dann kostenlos neu, ist nicht. Dann würde "Apple" warscheinlich auch schon längst pleite und damit Geschichte sein...