kapelsu, Enchanted Workshop oder moza morph?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Enchanted workshop ist für mich am besten, gibt Optionen für Quiet Version wenn man ggf die Musik nicht leiden kann, macht Subs für Themen die generell wichtig/ bzw. hilfreich sind, die benefits von ihren Subs ist sehr umfangreich, ihr Kanal fühlt sich so an, als hätte man nen Waffen arsenal ngl.

Andere sehr gute Creator sind Vetala, V1per, Audio Affirmation booster und Duckling Outlet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich damit seit 5 Jahren und bis heute!

Unknow816
Fragesteller

Kann man die Videos von ihr herunterladen? :)