Nase kleiner durch subliminals?

5 Antworten

Von Experte SynergeticBoy bestätigt

Ich hab ein subminal zu dickeren Lippen probiert und es hat wirklich funktioniert!

du musst halt nur den besten Kanal für dich selbst finden :)

Durch Subliminals ist es sehr gut möglich, ne kleinere Nase zu bekommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich damit seit 5 Jahren und bis heute!

Es gibt keine Nasenschrumpfmedikamente.

Subs können keine Knochen verkleinern, da hilft nur eine OP.

MfG

Enrico

du müsstest allein den Knochen verkleinern das geht nur mit einer Operation