Kanu abholen von Spedition?

1 Antwort

Das kann jede Spedition die "Sammelgutverkehr" anbietet. Also einzelne Paletten und Kisten etc einsammelt und dann gebündelt weiter transportiert.

Mit fallen da spontan Schenker, Dachser, DSV, IDS, Raben, Emons, Cargoline als die großen am Markt ein. Schau mal wer von denen eine Niederlassung in Deiner Nähe hat und kontaktiere die.

Die können das oragnisieren.

Frage ist nur ob die ein unverpacktes Kanu annehmen oder ob die das aus Haftungsgründen ablehnen. Aber machbar wäre es durchaus

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – war 10 Jahre Leiter einer Spedition