Kannts du mir bei der Auswahl helfen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Heilen 30%
Für 5 sekunden die kontrolle über eine andere person haben 30%
Unter Wasser Atmen 20%
Unsichtbarkeit 10%
Durch Wände laufen 10%
Fliegen 0%
Eines der 4 Elemente Beherschen 0%

3 Antworten

Für 5 sekunden die kontrolle über eine andere person haben

Es gibt mehrere Antworten bei mir:

Heilen um anderen Menschen besonders um Familie zu heilen

Für 5 Sekunden... ist gut denn es kommt mir oft in den Gedanken was die andere Person machen sollte damit ich glücklicher werde. Und man kann schlimme Taten verhindern

Unsichtbatkeit damit ich andere Belauchschen kann und in peinlichen Situation einfach zu verschwinden. Oder man kann in Klausuren spicken ohne dass es jemand merkt.

Unter Wasser Atmen

Ich glaube, dass wäre schon Recht cool...🙂🌊🌊🌊💙🏝️

Für 5 sekunden die kontrolle über eine andere person haben

Das klingt nicht so ausgelutscht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese sehr gerne und relativ viel