Was soll "Kannst du schwimmen? Ich würde dich gerne mal ins Becken stoßen" heißen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Becken = Becken halt, im Endeffekt meint er generell Geschlechtsverkehr.

Das ist auch ein recht 'beliebter' Spruch unter uns Drummern, 'du spielst ja Schlagzeug nh, kann ich mal in dein Becken stoßen?' -.-'. Nimm es einfach nicht ernst, das ist so ein typischer männerspruch.

Lg

vielleicht will er auch nur mit nen löffel die suppe rühren

Becken, oder auch als Hüfte bekannt, und wenn man nun ins Becken stößt, wonach sieht das aus?

er emint dein becken wo deine beine dran sind -.-