Kannst du in Gegenwart deines Partners offen über deine Bedürfnisse sprechen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, sonst wären die letzten 20 Jahre verlorene Zeit...

Ja, das kann ich.

Innerhalb der 20 Jahre, die wir uns kennen, hat sich das Vertrauen, und die Beziehung auf Augenhöhe so gefestigt, dass wir beide sehr gut kommunizieren was unsere Wünsche und Vorstellungen betrifft.

ja, auch wenn es mir manchmal schwer fällt über manche dinge zu reden, aber er hört immer zu

Klar, sonst wären es wohl kaum 13 Jahre. 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kommunikation ist das A und O

Mit meinem Partner geht das sogar am besten