Wenn ein lockerer Bekannter deines Partners(der ca 25Jahre älter ist als dein Freund) zu dir aus dem Nichts raus sagt, dass dein Freund einen kleinenPenis hat?

7 Antworten

Es kommt wie immer auf den Kontext an.

Normaler Weise merkt man ja, ob jemand beleidigen will, ob er einen Witz machen will oder ob er daran interessiert ist die Beziehung kaputt zu machen, ect.

Denken würde ich wahrscheinlich, Dinge wie, woher weiß er das, was geht ihn das an, was will er damit sagen.

Aber beim Denken würde es in so einer Situation definitiv nicht bleiben.

Ich wäre wahrscheinlich sehr erstaunt. Und würde denken, der spinnt, weil mich so eine Aussage von Fremden überhaupt nicht interessiert.

Dass er wohl ein gewaltiges Problem mit seiner Männlichkeit hat und offenbar sehr an den Penissen anderer Männer interessiert ist. Er begutachtet sie ja scheinbar sehr genau und vermisst sie wohl auch.

Das würde ich ihm so direkt ins Gesicht sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Leben und Alltag

Ich würde denken, warum muss man das völlig aus heiterem Himmel teilen?

Würde wohl so etwas Denken oder sogar gleich Fragen, was ihn das Thema angeht?