Kannst du dich gut beschäftigen?

Ramboline  12.05.2024, 19:06

Dankeschön ⭐️🫶

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Und wie!

Ich liebe es, meine Orchideen und anderen Pflanzen zu pflegen, spiele sehr gerne mit meiner Hündin, der Haushalt hält mich auch auf Trapp.

Ebenfalls will mein selbst gezüchtetes Gemüse im Garten meine Aufmerksamkeit.

Auch hier auf gf schaue ich immer mal rein und beantworte Fragen.

Mir ist nie langweilig, ich habe immer ausreichend zu tun. Auch mag ich es unwahrscheinlich, ein Mittagsschläfchen zu machen.

Klar kann ich das. Bald beschäftige ich mich mit drei Wochen Norwegen.

Bild zum Beitrag

 - (Alltägliches, Beschäftigen)

Hi, lieber BrainFog128.

Es gibt immer was zutun....warten wir's ab....🤣🤣

Spaß beiseite, Langeweile kenne ich nicht, ich weiß garnicht was das ist.

Da ich ein sehr kreativer Mensch bin, habe ich immer neue Ideen.

Zu vielem fehlt mir einfach die Zeit. Aber ich kann mich sehr gut beschäftigen, sei es alleine, oder mit Anderen.

💕liche Grüße Sternchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey 🌸

Meistens bin ich mit dem Laptop oder Handy beschäftigt und wenn nicht, dann ist es auch nicht schlimm, wenn ich mal nichts zu tun habe und einfach ein bisschen entspanne ... Langweilig ist mir selten.

Lg🌸

Ja, ich würde schon sagen. Es gibt für mich immer was zu tun.