Welche Verhaltensweise von anderen kannst du kaum ertragen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ignoranz, Arroganz, Missgunst und Empathielosigkeit stehen da ganz oben bei mir.

Christina168  06.08.2023, 21:30

Danke für den Stern ⭐️

Aufmerksamkeit, alles schön und gut, jeder braucht Aufmerksamkeit. Aber andere runterzumachen und bloßzustellen, sich ins bessere Licht zu stellen, kann ich absolut nicht vertragen.

Hiii,

Ich mag es überhaupt nicht,wenn Leute total ernst sind und keinen Sinn für Humor haben.Außerdem mag ich respektlose Leute nd und Leute,die mich oft anlügen.🙃

LG Maike🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schlecht geredet zu werden,auch wenn es nur Humor ist.

Es gibt für mich nichts schlimmes als Respektloses und abwertendes Verhalten.