Gibt es etwas in deinem Leben, was du einfach nicht vergeben kannst?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oh ja! Es gibt sogar mehrere Personen, die mich betrogen, belogen, hintergangen, ausge- und benutzt haben. Auch wurde ich von meiner ehemals „besten“ Freundin beklaut, was ich nach dem, was ich alles für sie getan habe, niemals vergeben kann.

„Denn wenn ihr den Menschen ihre Verfehlungen vergebt, so wird euch euer himmlischer Vater auch vergeben.“

es gibt viele läute die es nicht verdient haben aber trotzdem mach ich es.

Nein, fällt mir gerade nicht viel ein.

Ich kann jedem Menschen eine 2 Chance geben.

Nein. Es gibt und gab viele Leute die mir erheblich geschadet haben in verschiedenen Dingen, aber als Christ vergebe ich den Leuten.