Ist dein Leben so verlaufen, wie du es erwartet hast?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, definitiv nicht. Meine Kindheit und meine Jugend sind auch zwei komplett unterschiedliche Persönlichkeiten obwohl wir irgendwie auch gleich sind, gleich denken.

Nein, nicht immer, und oft war es auch nicht schlecht, das es so nicht verlaufen ist wie ich wollte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung

Nein. Wenn mein Leben verlaufen wäre, wie geplant, wäre mein Hauptproblem morgens aufzustehen und an die Arbeit zu gehen...

Nein, es ist nicht wie erwartet gelaufen.

Lebe zwar noch nicht lange, aber kann mich nicht wirklich beschweren nartürlich klappt nicht alles. Aber 70% von dem was ich mir vornehme schaffe ich auch, würde ich sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung