Frage von FaDe111, 47

Kann?man? sich einfrieren lassen?

Kann man sich einfrieren lassen und dan später in 30 jahren wieder auftauchen oder hat das jemand schon ma gemacht???

Antwort
von Epicmetalfan, 34

man kann seinen körper nach seinem tod einfrieren lassen, es gibt dafür bereits stationen. bisher gibt es aber keine möglichkeit dich danach wieder aufzutauen und dich zum leben zu erwecken. die menschen die sich einfrieren lassen sind fast alle schon im jungen alter an krankheiten gestorben und hoffen eben jetzt, dass man sie irgendwann auftauen und die krnakheit heilen kann, ob das jemals geht weiß man nicht.

Antwort
von woizin, 31

Ja, man kann sich einfrieren lassen, aufgetaut und zum Leben wiedererweckt wurde aber mangels geeigneter Technologien noch niemand.

Antwort
von Niklasdf, 37

Es gab bereits einige Personen, die sich haben einfrieren lassen, bisher wurde jedoch niemand wieder lebendig aufgetaut.

Bei allen zur Zeit möglichen Verfahren, werden entweder die Zellen zerstört oder der Körper nicht vor dauerhaften Verfall geschützt. Es existieren auch keine Verfahren, das Rückgängig zu machen.

Es gibt also zwei Möglichkeiten:

1. Dich einfrieren lassen, in der Hoffnung das die Medizin der Zukunft deine Zellen wieder zusammenflicken kann.

2. Warten bis besser geeignete Gefrierverfahren existieren.

Antwort
von PanikLets, 33

nein ich glaube das geht nicht und wenn doch würde es viel geld kosten aber geil wäre es natürlích schon :D 

Antwort
von catweasel66, 27

wer sich heutzutage einfrieren läßt, stirbt bei der aktion. du wachst nach 30 jahren garantiert nicht mehr auf.

das ist science fiction

Antwort
von SergeantPinpack, 27

Ja, Ötzi z.B., hat aber nicht funktioniert.

Kommentar von treckerschorsch ,

Loooool.....der war gut.... dafür ein Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten