Kann?man? sich einfrieren lassen?

6 Antworten

Ja, Ötzi z.B., hat aber nicht funktioniert.

treckerschorsch  20.11.2016, 21:23

Loooool.....der war gut.... dafür ein Danke

Es gab bereits einige Personen, die sich haben einfrieren lassen, bisher wurde jedoch niemand wieder lebendig aufgetaut.

Bei allen zur Zeit möglichen Verfahren, werden entweder die Zellen zerstört oder der Körper nicht vor dauerhaften Verfall geschützt. Es existieren auch keine Verfahren, das Rückgängig zu machen.

Es gibt also zwei Möglichkeiten:

1. Dich einfrieren lassen, in der Hoffnung das die Medizin der Zukunft deine Zellen wieder zusammenflicken kann.

2. Warten bis besser geeignete Gefrierverfahren existieren.

man kann seinen körper nach seinem tod einfrieren lassen, es gibt dafür bereits stationen. bisher gibt es aber keine möglichkeit dich danach wieder aufzutauen und dich zum leben zu erwecken. die menschen die sich einfrieren lassen sind fast alle schon im jungen alter an krankheiten gestorben und hoffen eben jetzt, dass man sie irgendwann auftauen und die krnakheit heilen kann, ob das jemals geht weiß man nicht.

nein ich glaube das geht nicht und wenn doch würde es viel geld kosten aber geil wäre es natürlích schon :D

Ja, man kann sich einfrieren lassen, aufgetaut und zum Leben wiedererweckt wurde aber mangels geeigneter Technologien noch niemand.