Kann wieder nichts essen(jetzt mit Zahnspange) was kann ich überhaupt essen oder überhaupt?

3 Antworten

Ich hätte jetzt gesagt, dass ein Arzt ne gute Idee wäre aber da du ne Zahnspange hast, denke ich dass der Arzt da schonmal draufgeschaut hat. Da ich weiß, dass es sehr wehtut wenn die Zahnspange ihre Arbeit aufnimmt kann ich dir nur raten es auszuhalten. Der Schmerz nimmt mit der Zeit ab. Am nächsten Tag geht es meist schon viel besser. Müsstest halt solange mit Flüssignahrung o.ä. auskommen..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Als ich eine Zahnspange bekommen habe war das auch so, am besten kannst du milchbrötchen oder suppe essen sonst geht fast gar nichts, aber das dauert nur 1 bis 2 tage

gute Besserung:)

Irgendwas216
Fragesteller

Danke dir mit einem Mundwinkel oben und einem unten😂 ;)

Das ist am Anfang die ersten Tage leider normal. Wird bald besser. Durchhalten