Kann wenn man aufgeregt ist der Puls auch auf 170 sein?

3 Antworten

Ist etwas sehr hoch. Aber wenn du mit dem Auto 220 km/h fährst, ist der Blutdruck auch so hoch.

Entscheidend ist, das er nach der Anstrengung wieder auf normal fällt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei der Anwendung können Sprühnebel in die Lunge geraten. Das kann das Asthmarisiko steigern. In den meisten Deodorants sind Duftstoffe enthalten, die lungengängige Teilchen enthalten. Alles, was sehr klein ist und eingeatmet wird, ist für die Lunge problematisch.

In Zukunft die Luft bitte anhalten !!?

Also ich würde sagen ist etwas zu hoch?