Frage von ILOVEYOUNURRI, 120

Kann was vom Rasierschaum in die Vagina gelangen?

Hallo, ich habe heute vor mich zu rasieren, hatte ich schon länger vor, wusste aber nicht wie ich vorgehen sollte. Wie muss ich ich vorgehen oder am Besten, wie kann ich vorgehen, damit ich mich nicht verletze oder schneide? Und meine Cousine hatte mir mal gesagt, dass was vom Rasierschaum in die Vagina gelangen kann und man dann keine Jungfrau mehr ist, stimmt das? Ich hoffe ihr könnt meine Fragen beantworten. :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HobbyTfz, 47

Hallo ILOVEYOUNURRI

Rasieren im gesamten Intimbereich geht am besten so: Rasierschaum (am besten mit der Aufschrift "fresh" oder "erfrischend", das kühlt die Haut) auftragen - etwas einwirken lassen, guten Nassrasierer verwenden. Haut ganz glatt spannen, hinterher Babyöl auftragen.

Sollte Rasierschaum in die Vagina gelangen (sehr unwahrscheinlich) passiert nichts

Wir rasieren uns nicht komplett, es gibt nämlich verschiedene Möglichkeiten.

Landebahn (bleibt nur ein schmaler Steifen), Bermudadreieck (bleibt nur ein ganz kleines Dreieck), Bikinistrip, Christbaum, Freestyle (verschieden Muster, Buchstaben ...)

Das ist dann immer wieder ein neuer interessanter Anblick

Liebe Grüße  HobbyTfz

Kommentar von ILOVEYOUNURRI ,

Danke, für die Tipps und Anleitung :) Brauch ich für den Intimbereich einen extra Rasierer, oder ist es egal mit wie vielen Klingen ich rasiere?

Kommentar von HobbyTfz ,

Im Prinzip ist das gleich, aber mehr Klingen sind gründlicher

Kommentar von HobbyTfz ,

Danke für den Stern

Kommentar von ILOVEYOUNURRI ,

Kein Ding :)

Antwort
von dilaraaaaaaaaaa, 58

Du kannst ja mal Enthaarungscreme drauf machen und 30min einwirken lassen. Dann brauchst du nicht rasieren 19495929stunden :D
Aber danach kannst du ja nach rasieren falls du nicht alle Haare erwischt hast mit der Creme :)
(So mache ich es auch immer)

Kommentar von ILOVEYOUNURRI ,

Solche Creme sind nicht so mein Ding, ich würde lieber das rasieren bevorzugen, da ich irgendwann meine Angst überwinden möchte, trotzdem danke für den Tipp :)

Kommentar von dilaraaaaaaaaaa ,

Es gibt auch zich Videos über das ,,richtig im intim Bereich rasieren'' kannst ja mal durch schauen :D

Antwort
von Tommy9413, 48

Nein Bullshit was sie da sagt, der Schaum kommt nicht durch die Scharmlippen durch auch wenn es passieren könnte er ist zu weich um das Jungfernhäutschen zum Reissen zubringen da brauch man schon was Langes Hartes oder ein Guter Spagat kann dazu führen.

Antwort
von leilamaus123, 74

Natürlich ist man dann noch eine Jungfrau, hör nicht auf deine Cousine. Ich würde aber Rasierschaum in diesem Bereich lieber nicht benutzen

Kommentar von ILOVEYOUNURRI ,

Kann was davon rein gelangen? Und in diesem Bereich sollte man doch Rasierschaum benutzen, damit es nicht so weh tut...?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community