Kann man von Tiermedizin (Physikum) zu Zahnmedizin wechseln?

1 Antwort

Du müsstest dich meines Wissens für ein höheres Fachsemester Zahnmedizin an einer passenden Uni bewerben. Ich bin aber etwas skeptisch, ob genügend Studienleistungen von Tiermedizin angerechnet werden können. Um das genauer abzuklären, solltest Du dich an das Prüfungsamt dieser Uni oder für ein Beratungsgespräch an die dortige Zentrale Studienberatung wenden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Habe mein ganzes Berufsleben in Hochschulen gearbeitet