kann trotzdem was festes daraus werden?

liner929  12.05.2023, 14:22

Wie habt ihr euch überhaupt kennengelernt??? Internet und Chat oder mal im echten Leben gesehen???

liner929  12.05.2023, 16:16

Bist du sicher ob sie überhaupt ein Mädchen ist. Hast du schon rückwärts suche im Internet mit ihren Bilder die sie geteilt hat???

HerbstKind1993
Fragesteller

Wir haben bis jetzt nur 1x Sprachnachrichten ausgetauscht. Deshalb kann ich zu 100% bestätigen, das es sich um ein Mädchen handelt!

Mohamad7631  12.05.2023, 17:55

Du kannst nicht mit 1 sprachnachricht direkt bestätigen das es ein mädchen ist

HerbstKind1993
Fragesteller

Na klar, sie hat mir doch eine von sich gesendet! Sie ist auf jedenfall ein Mädchen, das eigentliche Problem ist nur. Sie weis nicht was sie will!

2 Antworten

Ich hab ähnliche Erfahrungen gemacht und Ehrlich gesagt solltest du aufpassen ob du dir da Hoffnungen machen willst. Ich denke sie will mit dir flirten und all das aber in einer Art online Geschichte diese Grenzen wirst du nicht überschreiten können. Ich hoffe du findest noch die richtige

LG. Dino ♡

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
HerbstKind1993
Fragesteller

Ich glaube langsam echt nicht mehr daran, ob ich überhaupt nochmal die richtige finden werde. In den letzten 13 Jahren bin nur auf Ablehnung gestoßen und es fühlt sich nur noch mies an! Manchmal überlege ich echt, ob es nicht doch besser wäre mir das leben zu nehmen. Dann blieb mir dieses ständige Theater mit diesen ganzen Oberflächlichen Frauen wenigstens erspart!...😔Weil wo zu soll ich noch weiter leben, wenn ich doch sowie so in keinen weiblichen beuteshema passe.

Dino005110  15.05.2023, 19:01
@HerbstKind1993

Ich habe jemanden an meiner Seite der mal ähnlich gedacht hat. Denk daran ein Beute schema ist strukturiert und viel zu berechnet, Liebe ist anders. Sie passiert einfach und alles was man vorher mochte und nicht mochte ist nicht mehr wichtig, weil alles was man möchte diese eine Person ist. Du musst nicht perfekt sein und du musst auch nicht suchen, irgendwann findest du jemanden für den du perfekt bist einfach wie du bist. Kopf hoch Liebe kennt keine Maßstäbe.

LG. Dino ♡

HerbstKind1993
Fragesteller
@Dino005110

Da behaupten aber ein paar Dating Coaches was ganz anderes. Nicht das ich jetzt jemand wäre, der einen Dating Coach Geld in den rachen wirft. Aber einige aussagen von denen, würde ich jetzt auch nicht unbedingt als Blödsinn bezeichnen. Die Dating Coaches von Partner Institut meinten in ihren Youtube Videos zumindest, das es sich mit der Partnersuche ähnlich wie mit der Jobsuche verhält. Und man schon aktiv nach einen Partner suchen müsste, um an sein Ziel zu kommen. Das eigentliche Problem ist aber dennoch, das sich bei mir seit Jahren nichts ergibt obwohl ich aktiv Online suche! Aber die Frauen machen sich ja nicht mal mehr die mühe, um mir zurück zu antworten. Und das obwohl ich sie nicht mal abwertend angeschrieben habe! Das ganze Thema macht mich nur noch fertig😭

Dino005110  16.05.2023, 08:56
@HerbstKind1993

Ich habe dir geschrieben wie ichs sehe. An dating coaches festzuhalten halte ich nicht für hilfreich und online ist in nennen Augen auch schwierig, weil da nicht ernsthaft auf einander aufgebaut werden kann. Aber ich wünsche dir Glück

LG. Dino ♡

Worauf möchtest du denn da reagieren? Du weisst doch gar nichts über dieses Mädchen.

An deiner Stelle würde ich keine Zeit verschwenden und mir Hoffnungen machen.

Ehrlich gesagt: Zuneigung und Interesse sehen doch anders aus.

Nur zum Trost: Es gibt noch jede Menge anderer Mädchen die vielleicht etwas zugänglicher sind.