Kann ich sie das fragen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Grüß dich Guraffe123,

selbstverständlich kannst du sie das fragen.

Sie kam auf dich zu und hat dich nach deiner Nummer gefragt, damit zeigt sie auf jeden Fall Interesse und möchte dich sehr wahrscheinlich kennenlernen.

Ich würde dir empfehlen mit ihr darüber zu reden bzw. zu schreiben.

  • Wie hat sie sich das denn zukünftig vorgestellt?
  • Möchte sie öfters telefonieren und weniger schreiben?
  • Oder doch öfters schreiben und weniger telefonieren?

Es ist wichtig, dass ihr solche Fragen klärt, geht ehrlich und respektvoll miteinander um, dann steht euch nichts im Weg.

Kommunikation ist das A und O :)

Ich wünsch dir alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Guraffe123
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort, jedoch hatte ich bisher noch nicht viel Kontakt mit Mädchen und weiß nicht wie ich sie das fragen soll… sie hat da sicher mehr Erfahrung als ich.. soll ich sie einfach so fragen ,,wollen wir öfters telefonieren oder schreiben?“ oder wie soll ich sie das fragen?

newsledda  29.07.2022, 12:44
@Guraffe123

Frag sie doch mal, ob sie die kommende Woche telefonieren möchte und am Ende eures Gesprächs fragst du ganz subtil, ob ihr das mal wiederholen wollt.

Du wirst anhand ihrer Reaktion schon sehen, ob ihr dieser Vorschlag gefällt oder nicht.

Aber keine Sorge Guraffe, es gibt für so etwas keine Anleitung, denn jeder Mensch ist einzigartig und reagiert unterschiedlich.

Mein Rat an dich? Sei du selbst.

Denn genau das war doch erst der Grund, wieso sie deine Nummer haben wollte. Hab also keine Angst und sei einfach wer du bist, denn so bist du perfekt.

Ich würde es langsam angehen. Hin und wieder vielleicht eine Nachricht schreiben.

erwarten kann man sowieso nix.

aber wenn man teln will, ruft man normalerweise einfach an, und entweder kann die Person oder halt nich, wenn sie nich kann is es sinnvoll sich an ihren Terminplan zu halten.

und bitte nicht anhänglich werden wien Kleinkind bei Mami, sie is nich Mami und du kein Kleinkind.