Kann THC per Edible schon z. T. im Mund über die Schleimhaut aufgenommen werden?

1 Antwort

Ja das geht sehr gut.

Achte darauf das dass Wasser nicht zu heiß ist es sollte auf keinen Fall kochen. Besser geht die Aufnahme aber mit pflanzlichem oder trierischem Fett oder Eiweiß.

Bedeutet einfach Cannabis zerkleinert in Milch langsam auf ungefähr 70/60℃ Langsam erhitzen.

Und noch nen Teebeutel rein.

Du brauchst ein wenig mehr als beim Rauchen. Aber mach langsam es kommt sehr späht aber Starck.

Und hält länger an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
hasch420
Fragesteller

Reichen denn 60-70 °C überhaupt aus, dass THC synthetisiert?

MGPCP  15.05.2021, 21:34
@hasch420

Es geht nicht um das synthetisieren das geht anders. das THC ist bereits in ausreichender Menge vorhanden. aber es ist sehr Temperaturanfällig. wenn es zu heiß ist kann es zerstört werden.

hasch420
Fragesteller
@MGPCP

THC ist so nicht in der Pflanze vorhanden. THC-A aber. Daher bedarf es einer Synthese