Kann telekom meinen verlauf sehen?

3 Antworten

Technisch ist das möglich, aber ich wage zu bezweifeln, dass da jeder reingucken kann, bzw. überhaupt jemand, ohne richterlichen Beschluss. Wir haben in Deutschland einen starken Datenschutz. Und das ist gut so

Hallo Janik3,

das ist so nicht richtig. Wir "normalen" Mitarbeiten haben keinen Zugriff auf deine Nutzungsdaten, keine Bange.

Diese werden zwar gespeichert, aber nicht manuell von uns geprüft und auch nur auf richterliche Anordnung herausgegeben. Hier hast du etwas Lesestoff zum Thema Nutzungsdaten und deren Speicherung.

Es grüßt herzlich Nadine B.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Mit "Ich habe gehört.." fangen die meisten Mythen an.